Unser Team

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung.

Geschäftsführung

Mirjam Kaufmann-Borner

Mirjam Kaufmann-Borner

Marcel Kaufmann-Borner

Marcel Kaufmann-Borner

Unsere Mitarbeitenden

Annemarie Borner-Wey

Annemarie Borner-Wey

Einkauf, Verkauf

Beat Borner

Beat Borner

Unterstützer

offene Stelle

ICT-Fachmann/frau

Yolanda Heggli-Saner

Yolanda Heggli-Saner

Verkauf

Sandra Furrer-Burion

Sandra Furrer-Burion

Verkauf

Esther Fischer

Verkauf

Madleine Weibel-Zemp

Madleine Weibel-Zemp

Verkauf

Roger Wildisen

Lernender ICT-Fachmann EFZ

Laura Stirnimann

Lernende Detailhandelsfachfrau EFZ Papeterie

Unsere Geschichte

2018
Das Borner Office Team
Borner Office

Die Firma Borner Office AG beschäftigt heute 2 Vollzeit- und 4 Teilzeitangestellte

2012
Mirjam & Marcel Kaufmann übernehmen
Mirjam & Marcel Kaufmann-Borner

Ab dem 01.08.2012 wurde die Firma Borner Office AG von Mirjam und Marcel Kaufmann-Borner weitergeführt. Ab diesem Zeitpunkt wurde das bestehende Sortiment mit Geräten der Multimediatechnik erweitert.

2006
Borner Office AG
Borner Office

Am 01.06.2006 übernahmen Annemarie und Beat Borner die Filiale Hitzkirch und gründeten die Firma Borner Office AG.

1994
Neues Ladenlokal
Borner Office

1994 zog die Firma ins heutige Ladenlokal um. Gleichzeitig wurde das Sortiment mit Büromaschinen, Computern, Peripheriegeräten und Büromöbeln erweitert.

1990
Büro Vögtlin AG
Borner Office

Im Jahre 1990 eröffnete die Firma Büro Vögtlin AG in Hitzkirch eine kleine Papeterie.

  • Wir sind bestrebt, unsere Kunden freundlich und kompetent zu beraten

  • In unserer Papeterie ist es uns wichtig, Ihnen auf der Suche nach einem bestimmten Artikel in unserer grossen Produkteauswahl behilflich zu sein

  • Gemeinsam mit Ihnen finden wir das optimale Geschenk für Ihre Liebsten

  • Wir bieten Ihnen einen top Service im Computerbereich, und unterstützen und beraten Sie kompetent beim Neukauf eines Computers oder eines Peripheriegeräts

  • Nach dem Kauf bieten wir Ihnen die nötige Unterstützung und einen professionellen Support

  • Wir richten Ihnen Ihr Büro massgeschneidert und nach Ihren Wünschen ein

  • Wir sind Ihnen bei der Planung Ihres Büros behilflich und machen uns vor Ort gerne ein Bild der Situation

Unsere Leitgedanken