Unser Team

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung.

Geschäftsführung

Mirjam Kaufmann-Borner

Mirjam Kaufmann-Borner

Marcel Kaufmann-Borner

Marcel Kaufmann-Borner

Unsere Mitarbeitenden

Annemarie Borner-Wey

Annemarie Borner-Wey

Einkauf, Verkauf

Beat Borner

Beat Borner

Büromöbel, Informatik

Cyrill Kaufmann

Informatik

Yolanda Heggli-Saner

Yolanda Heggli-Saner

Verkauf

Sandra Furrer-Burion

Sandra Furrer-Burion

Verkauf

Esther Fischer

Verkauf

Madleine Weibel-Zemp

Madleine Weibel-Zemp

Verkauf

Roger Wildisen

Lernender ICT-Fachmann

Unsere Geschichte

2018
01/01/2018

Das Borner Office Team

Borner Office

Die Firma Borner Office AG beschäftigt heute 2 Vollzeit- und 4 Teilzeitangestellte

2012
08/01/2012

Mirjam & Marcel Kaufmann übernehmen

Mirjam & Marcel Kaufmann-Borner

Ab dem 01.08.2012 wurde die Firma Borner Office AG von Mirjam und Marcel Kaufmann-Borner weitergeführt. Ab diesem Zeitpunkt wurde das bestehende Sortiment mit Geräten der Multimediatechnik erweitert.

2006
06/01/2006

Borner Office AG

Borner Office

Am 01.06.2006 übernahmen Annemarie und Beat Borner die Filiale Hitzkirch und gründeten die Firma Borner Office AG.

1994
11/02/1994

Neues Ladenlokal

Borner Office

1994 zog die Firma ins heutige Ladenlokal um. Gleichzeitig wurde das Sortiment mit Büromaschinen, Computern, Peripheriegeräten und Büromöbeln erweitert.

1990
05/01/1990

Büro Vögtlin AG

Borner Office

Im Jahre 1990 eröffnete die Firma Büro Vögtlin AG in Hitzkirch eine kleine Papeterie.

  • Wir sind bestrebt, unsere Kunden freundlich und kompetent zu beraten

  • In unserer Papeterie ist es uns wichtig, Ihnen auf der Suche nach einem bestimmten Artikel in unserer grossen Produkteauswahl behilflich zu sein

  • Gemeinsam mit Ihnen finden wir das optimale Geschenk für Ihre Liebsten

  • Wir bieten Ihnen einen top Service im Computerbereich, und unterstützen und beraten Sie kompetent beim Neukauf eines Computers oder eines Peripheriegeräts

  • Nach dem Kauf bieten wir Ihnen die nötige Unterstützung und einen professionellen Support

  • Wir richten Ihnen Ihr Büro massgeschneidert und nach Ihren Wünschen ein

  • Wir sind Ihnen bei der Planung Ihres Büros behilflich und machen uns vor Ort gerne ein Bild der Situation

Unsere Leitgedanken